Cover von Juli wird Erster wird in neuem Tab geöffnet

Juli wird Erster

Vierfarbiges Bilderbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Jutta; Boie, Kirsten
Verfasserangabe: Jutta Bauer ; Kerstin Boie
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2007
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Dornberg Signatur: 1 Standort 2: 1=Bilderbuch Standort 3: Barcode: 15727978 Status: Entliehen Frist: 18.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

»Auf die Plätze!«, schreit Wanja und Juli fühlt so ein Zittern in den Beinen und so eine Aufregung, dass er es gar nicht mehr aushält. »Fertig! - Los!« Dann sausen sie ab, immer zu dritt nebeneinander bis zu den Garagen. Zum Geburtstag bekommt Juli endlich ein Fahrrad und mit dem ist er tausendmal schneller - jede Wette! - als Wanja und Carolin. Aber die lachen nur. Und dann fliegt Juli fast genau in eine Pfütze! Wie es ihm gelingt, doch noch Erster zu werden, ist eine hinreißend schöne Geschichte!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Jutta; Boie, Kirsten
Verfasserangabe: Jutta Bauer ; Kerstin Boie
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2007
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbücher
ISBN: 978-3-407-76044-9
2. ISBN: 3-407-76044-2
Beschreibung: 1. Aufl., [32] S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Junge; Kinderbuch; Radfahren
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch