Cover von Polarsternleuchten wird in neuem Tab geöffnet

Polarsternleuchten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schönberg, Clara (Verfasser)
Verfasserangabe: Clara Schönberg
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Heepen Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: 16911703 Status: z. Zt. beim Lektor Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Anna traut ihren Ohren nicht, als ihre beste Freundin sie mit einer Reise nach Island überrascht. Schon immer hat sie sich der Insel verbunden gefühlt, schließlich wuchs ihr Großvater dort auf. Doch dieser weigert sich strikt, über seine Vergangenheit zu sprechen. Sie ist fasziniert von der Schönheit der rauen isländischen Natur und begegnet bei ihren Nachforschungen zu ihrer Familie zwei ebenso faszinierenden Männern - dem Redakteur Kristján und dem Farmer Aron. Nach und nach erfährt sie mehr über ihren Großvater, seine langen, einsamen Nächte auf dem Leuchtturm und über die schöne Hekla, die jeden Tag mit ihrem Islandpferd über den Strand von Skarðsvík galoppierte. Aber je mehr sie entdeckt, desto deutlicher spürt Anna, dass das Geheimnis ihres Großvaters auch heute noch Einfluss nimmt. Und dann sind da ja auch noch Kristján und Aron, die Annas eigene Gefühlswelt gehörig durcheinanderbringen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schönberg, Clara (Verfasser)
Verfasserangabe: Clara Schönberg
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783365004630
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 383 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Buch