Cover von Das Flüstern der Stille wird in neuem Tab geöffnet

Das Flüstern der Stille

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gudenkauf, Heather
Verfasserangabe: Heather Gudenkauf. Aus dem Amerikan. von Ivonne Senn
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2010
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Schildesche Signatur: Gude Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 15500144 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Produkt-Beschreibung zu: Das Flüstern der Stille Wenn der Freund plötzlich zu deinem Feind wird Eine idyllische Collegestadt. Zwei verschwundene Mädchen. Und ein Netz aus Lügen, Vorwürfen, Misstrauen und Schuld. Ein bewegender und hochspannender Roman. Die 7-jährige Calli ist zuckersüß, doch sie hat seit drei Jahren kein Wort mehr gesprochen. Nur durch ihre Seelenverwandte, die gleichaltrige Petra, verständigt sie sich. Doch nun sind die beiden Mädchen verschwunden, einfach weg. Die Eltern der beiden sind in Panik und beginnen sofort mit der Suche. Anfangs unterstützen sie sich noch gegenseitig. Aber schon bald schlägt die Hilfe in gegenseitiges Misstrauen um. Bis beide Familien sich eingestehen müssen: Niemand ist so unschuldig, wie er glaubt. Und jeder von ihnen könnte der Täter sein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gudenkauf, Heather
Verfasserangabe: Heather Gudenkauf. Aus dem Amerikan. von Ivonne Senn
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2010
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8289-9684-7
2. ISBN: 3-8289-9684-1
Beschreibung: 366 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Senn, Ivonne [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The weight of silence <dt.>
Fußnote: Lizenz des Cora-Verl., Hamburg
Mediengruppe: Buch