Cover von Die 30 besten neuen Weihnachts- und Winterlieder wird in neuem Tab geöffnet

Die 30 besten neuen Weihnachts- und Winterlieder

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Noten
Jahr: [2018]
Verlag: [Berlin], Bosworth Edition
Reihe: Die 30 Besten
Mediengruppe: Noten
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Mus A 803 Beste Standort 2: 19981 Standort 3: Musikbibliothek Barcode: 16724297 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Von den Klassikern zu Weihnachten kann man eigentlich nie genug bekommen. Wer allerdings zu diesem wunderbaren Fest einmal ganz neue Lieder hören möchte, dem sei das Album „Die 30 besten neuen Weihnachts- und Winterlieder“ wärmstens empfohlen. Alle Titel wurden extra für diese Ausgabe neu geschrieben. Dabei wurde sowohl musikalisch als auch textlich auf eine abwechslungsreiche Mischung Wert gelegt. Entdecken Sie viele neue Ohrwürmer: von besinnlichen bis hin zu fröhlichen, von kirchlichen bis hin zu modernen Liedern Viele dieser neuen Titel könnten schon bald die Klassiker von Morgen sein. Auch zwei der berühmtesten Gedichte zur Weihnachtszeit sowie Die Weihnachtsgeschichte nach dem Lukas-Evangelium wurden für dieses Album wundervoll neu vertont.
Folgende Titel sind enthalten: Oh, wie schön das duftet . Ho, ho, ho, wer klopft an unsere Tür. Weiße Weihnacht wünschen wir uns. Der Pfefferkuchenmann. Habt ihr den Weihnachtsmann gesehen. Alle meine Wünsche. Die Weihnachtsgeschichte. Kommt, lasst uns heute rodeln gehen. Es klingelt das Glöckchen, das Christkind war da. Stiefel raus, Nikolaus!. Ein Schneemannslied. Frohe Weihnachten, Merry Christmas. Lieber guter Weihnachtsmann. Von drauß' vom Walde komm ich her. Der schönste Baum der Welt. Hört die Engel singen. Am ersten Advent, wenn die erste Kerze brennt. Nur noch einmal schlafen. Jesus hat Geburtstag. Der Weihnachtsbaumtanz. Im Zoo feiern heute die Tiere. 24 kleine Türchen. Lasst uns in die Kirche gehen. Wir folgen dem Stern. Alles ist still. Freuet euch auf das Weihnachtsfest. Max der Igel liebt den Winterschlaf. Im Kerzenschein. Ich wünsch mir Liebe. Das Jahr ist bald vorbei.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Noten
Jahr: [2018]
Verlag: [Berlin], Bosworth Edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mus A 803
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9545621-1-4
2. ISBN: 3-9545621-1-1
Beschreibung: 1 Partitur (63 Seiten) : Illustrationen
Reihe: Die 30 Besten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Noten