Cover von Kleiner Eisbär - wohin fährst du Lars? wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Eisbär - wohin fährst du Lars?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans de Beer
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, NordSüd
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: 1 Standort 2: 1-3 Jährige Standort 3: Barcode: 15898814 Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lars, der kleine Eisbär, treibt ganz allein auf einer Scholle mitten im Meer. Als die Scholle schmilzt, kann er sich gerade noch auf ein Fass retten. Eine abenteuerliche Reise beginnt. Schließlich landet Lars in Afrika. Das ist zwar spannend, doch der kleine Eisbär vermisst seine kalte, weiße Heimat. Zum Glück helfen ihm seine neuen Freunde, ein Flusspferd und ein Wal, zurück nach Hause zu finden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans de Beer
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, NordSüd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 1-3 jährige
ISBN: 978-3-314-10325-4
2. ISBN: 3-314-10325-5
Beschreibung: Pappbilderbuch-Ausgabe 2015, 2. Auflage, 14 ungezählte Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Buch