Cover von Dr. Brumm geht wandern wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Brumm geht wandern

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel (Verfasser); Napp, Daniel (Künstler)
Verfasserangabe: Daniel Napp
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart ; Wien, Thienemann
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: 1 Standort 2: Klassiker Standort 3: Barcode: 16988064 Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was macht Dr. Brumm jeden Mittwoch? Natürlich wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg. Dachs beklagt sich schon mal gleich über die schweren Rucksäcke. Was Dr. Brumm wohl alles eingepackt hat? Dann müssen sie bestürzt feststellen: Sie haben sich verlaufen! Und nun zieht auch noch ein Gewitter auf. Und was war das für ein Meckern? - Dr. Brumm mal wieder in Höchstform und zum Brüllen komisch!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel (Verfasser); Napp, Daniel (Künstler)
Verfasserangabe: Daniel Napp
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart ; Wien, Thienemann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-522-43728-8
2. ISBN: 3-522-43728-4
Beschreibung: 6. Auflage, 28 ungezählte Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Copyright Jahr: © 2012
Mediengruppe: Buch