Cover von Wie ich wurde, wer ich bin, und was wir einmal sein werden wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich wurde, wer ich bin, und was wir einmal sein werden

Streifzüge durch den Garten der Philosophie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Breitenbach, Patrick (Verfasser); Köbel, Nils (Verfasser); Bastei Lübbe AG
Verfasserangabe: Patrick Breitenbach & Nils Köbel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Jöllenbeck Signatur: Ratgeber Leben Standort 2: Standort 3: Barcode: 16108882 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Sei ganz du selbst" ist ein beliebter Ratschlag - doch wie mache ich das eigentlich? Wann wird das Ich zum Wir? Und wonach entscheiden wir, wie wir leben wollen? Patrick Breitenbach und Nils Köbel führen freundschaftliche Gespräche darüber, was uns Menschen als Individuen ausmacht und was unsere Gesellschaft zusammenhält. Mit großer Leichtigkeit führen sie dabei bedeutende Denker ein, erklären philosophische Konzepte und kommen immer wieder darauf zurück, was diese Gedankengebäude für uns und unser Leben bedeuten. Selten war Philosophie so nahbar.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasserangabe: Patrick Breitenbach & Nils Köbel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lak
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-2557-3
2. ISBN: 3-7857-2557-4
Beschreibung: Originalausgabe, [1. Auflage], 253 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blatter, Isabella (Künstler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch