Cover von Geschichte eines Verschwindens wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Geschichte eines Verschwindens

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matar, Hisham; Hisham, Matar,
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2023
Verlag: btb Verlag
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein herausragender Roman über die Folgen von Willkür und Gewalt - mit autobiographischem Hintergrund. Schlimmer als der Tod ist das spurlose Verschwinden eines geliebten Menschen. Hisham Matar, dessen Vater vor zwei Jahrzehnten von libyschen Sicherheitskräften entführt wurde, erzählt in seinem neuen Roman von der Verschleppung eines arabischen Dissidenten - und wie diese Entführung das Leben derjenigen, die zurückbleiben, für immer überschattet und verändert. "ÔǦIch glaube nicht, dass mein Vater tot ist, aber ich glaube auch nicht, dass er noch lebt.ÔǦ Diesen Satz aus dem Roman hat auch Hisham Matar selbst ++ber sein Leben und seine Vater-Hoffnung einmal gesagt. Von dieser Unm+Âglichkeit handelt dieses gro+ƒartige Buch ." (Volker Weidermann, FAS)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matar, Hisham; Hisham, Matar,
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2023
Verlag: btb Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641312336
Beschreibung: 192 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Löcher-Lawrence, Werner; Werner, Löcher-Lawrence,
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib