Cover von Runner Runner - Nur einer kann gewinnen wird in neuem Tab geöffnet

Runner Runner - Nur einer kann gewinnen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Brad Furman. Drehb.: Brian Koppelman. Kamera: Mauro Fiore. Musik: Christophe Beck. Darst.: Justin Timberlake ; Gemma Arterton ; Anthony Mackie ...
Medienkennzeichen: DVD-Spielfilm
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: 8-2020-282 Standort 2: Magazin Standort 3: Barcode: 15543752 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Richie Furst studiert an der Eliteuniversität Princeton. Als die Unileitung ihm untersagt, seine Studiengebühren weiterhin als Buchhalter zu finanzieren, ist er verzweifelt. Wie soll er nur 60.000 Dollar auftreiben? Richie setzt bei einem Online-Pokerturnier alles auf eine Karte und verliert. Da er glaubt, Opfer eines Betrugs geworden zu sein, reist er nach Costa Rica. Dort lebt der Betreiber der Poker-Webseite, Ivan Block. Block ist von Richie derart beeindruckt, dass er ihm einen Job anbietet. Richie kann sein Glück nicht fassen und sagt zu, ohne zu wissen, auf was er sich da einlässt. - Ein Hochglanz-Pokerthriller mit Starbesetzung sollte eine sichere Nummer sein, ist er aber nicht. Regisseur Brad Furman hält sich dermaßen akribisch an das 1x1 des Thrillergenres, dass es im Film zu keiner überraschenden Wendung kommen kann. Schade, denn optisch ist der Film ein Highlight. "Runner Runner" zeigt wunderschöne Aufnahmen Costa Ricas und setzt Ben Affleck und Justin Timberlake gekonnt in Szene. (Sprachen: D, F, GB, TR; UT: D, F, GB, TR / nicht verwendete Szenen; Trailer).

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Brad Furman. Drehb.: Brian Koppelman. Kamera: Mauro Fiore. Musik: Christophe Beck. Darst.: Justin Timberlake ; Gemma Arterton ; Anthony Mackie ...
Medienkennzeichen: DVD-Spielfilm
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (87 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Furman, Brad; Koppelman, Brian; Fiore, Mauro; Beck, Christophe; Timberlake, Justin
Sprache: deutsch-englisch-französisch-türkisch
Originaltitel: Runner Runner
Fußnote: Orig.: USA, 2013
Mediengruppe: DVD