Cover von Ich hab dich lieb, so wie du bist wird in neuem Tab geöffnet

Ich hab dich lieb, so wie du bist

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lins, Bernhard; Leberer, Sven
Verfasserangabe: Bernhard Lins. Mit Bildern von Sven Leberer
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2005
Verlag: München ; Wien, Betz
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: 1 Standort 2: Gefühle Standort 3: Barcode: 12171392 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: 1 Standort 2: Gefühle/Lesekalisch Standort 3: Barcode: Status: Nicht ausleihbar! Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lins, Bernhard; Leberer, Sven
Verfasserangabe: Bernhard Lins. Mit Bildern von Sven Leberer
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2005
Verlag: München ; Wien, Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbücher, Antolin Klasse 1
ISBN: 3-219-11204-8
Beschreibung: [20] S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Ich hab dich lieb, so wie du bist. Von dir weiß ich, was Freundschaft ist. Und lässt das Glück dich mal im Stich, dann drück ich dich ganz fest an mich. Lustige und verträumte Reime vom Liebhaben - ein wunderschönes Geschenk für Groß und Klein!
Mediengruppe: Buch