Cover von Otto Rehhagel coachte beim Auswärtsspiel in Bielefeld mit kugelsicherer Weste wird in neuem Tab geöffnet

Otto Rehhagel coachte beim Auswärtsspiel in Bielefeld mit kugelsicherer Weste

Unnützes Wissen über den SV Werder Bremen und andere Bundesligavereine
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cataldo, Filippo
Verfasserangabe: Filippo Cataldo
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: München, Riva
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Landesgesch. Bibl. Signatur: St 90 383 Standort 2: Standort 3: Barcode: 50807819 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Franz Beckenbauer schoss in der Bundesliga vier Eigentore, Sepp Maiers Hund hieß Batzenhofer, Uwe Seeler feierte mit 17 sein Nationalmannschaftsdebüt. Aber wer erzielte noch mal den schnellsten Doppelpack der Bundesliga-Geschichte? Vor welcher Spielermutter fürchten sich die Klub-Manager? Und welcher Spieler wurde Heintje genannt? Die Bundesliga hat seit ihrer Gründung 1963 unzählige Rekorde, Legenden und Anekdoten kreiert. Dieses Buch versammelt die unterhaltsamsten Fakten zu den Lieblingsklubs der Deutschen. Amüsant, abseitig, mal verblüffend, mal trivial, oft unnütz - aber immer auch interessant. Wer am Stammtisch mitreden will, kommt an diesem Meisterstück nicht vorbei.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cataldo, Filippo
Verfasserangabe: Filippo Cataldo
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: München, Riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik St 90
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86883-742-1
2. ISBN: 3-86883-742-6
Beschreibung: 224 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch