Cover von Bis(s) zur Mittagsstunde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bis(s) zur Mittagsstunde

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2008
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Für immer mit Edward Cullen zusammen zu sein - Bellas größter Traum scheint wahr zu werden! Doch kurz nach ihrem 18. Geburtstag wird ihr ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall zum Verhängnis. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, nur die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Doch auch Jacob umgibt ein Geheimnis: Welche übermenschliche Macht schlummert in ihm? Da erreicht Bella die Nachricht, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephenie
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2008
Verlag: Hörbuch Hamburg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86742-013-6
Beschreibung: 468 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grote, Ulrike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib