Cover von Ein Goldfisch in der Hundehütte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Goldfisch in der Hundehütte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hänel, Wolfram
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2021
Verlag: SAGA Egmont
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein aufregendes Abenteuer mit einem pfiffigen Helden! Eigentlich ist sich Jean-Paul sicher, dass er diese Wette gegen seinen Freund Enno gewinnen wird: In spätestens 30 Tagen muss er seine Eltern dazu überredet haben, dass er einen Hund als Haustier haben darf. Doch so einfach, wie Jean-Paul sich das vorgestellt hat, ist die ganze Sache auf einmal doch nicht...-

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hänel, Wolfram
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2021
Verlag: SAGA Egmont
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9788726982800
Beschreibung: 239 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Köhncke, Reinhild
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib