Cover von Hieronymus Frosch - faszinierende Experimente für Kinder wird in neuem Tab geöffnet

Hieronymus Frosch - faszinierende Experimente für Kinder

[einfache Versuche mit Wasser, Luft, Schall, Licht und Magnetismus]
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl ; Heike Schettler ; Sonja Stuchtey
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2015
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Stieghorst Signatur: Experimente Hier Standort 2: Standort 3: Barcode: 15972101 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hieronymus Frosch ist einfach genial. Denn so tolle wissenschaftliche Entdeckungen, wie er sie fast täglich im Garten der Efeugasse Nr.12 macht, hat die Welt noch nicht gesehen. Oder etwa doch? Denken, Frosch denken! Warum sollte er nicht einmal seine Werkstatt öffnen und super-spannende Experimente zusammen mit den Kindern ausprobieren? Das macht nicht nur schlau, sondern wird auch ein Meilenstein der Naturwissenschaft, wenn nicht gar eine Sensation…
 
Die lustigen Forschergeschichten mit Hieronymus Frosch laden kleine Forscher geradezu ein, nach Herzenslust mit zu tüfteln.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl ; Heike Schettler ; Sonja Stuchtey
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2015
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3 U
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-70480-7
2. ISBN: 3-401-70480-X
Beschreibung: 1. Aufl., 91 S : Ill
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmachtl, Andreas H.; Schettler, Heike; Stuchtey, Sonja
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch