Cover von Tom Gates. Alles Bombe (Irgendwie) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tom Gates. Alles Bombe (Irgendwie)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2018
Verlag: Igel Records
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sichergehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Oma hat, die Geburtstagstorten mit Würstchen-Garnitur für eine Delikatesse hält. Oder wenn Papa meint, dass ein DJ im Dino-Kostüm und mit Glitzerstiefeln total angesagt ist. Oh Mann! Aber Tom lässt sich von so was natürlich nicht kleinkriegen und sorgt mit seiner glorreichen Erfindungsgabe dafür, dass die Party ein Bombenerfolg wird!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2018
Verlag: Igel Records
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783731395102
Beschreibung: 155 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Missler, Robert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib