Cover von 1.; Das Haus der Macht wird in neuem Tab geöffnet

1.; Das Haus der Macht

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2011
Atherton / Carman, Patrick
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Jöllenbeck Signatur: ab 12 J. Carm Standort 2: Fantasy Standort 3: Barcode: 15396600 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: ab 12 J. Carm Standort 2: fantasy + scifi Standort 3: Teen-Bib Barcode: 15096500 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2011
Übergeordnetes Werk: Atherton / Carman, Patrick
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy + scifi
ISBN: 978-3-440-12815-2
2. ISBN: 3-440-12815-6
Beschreibung: 347 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Im Schatten dessen, was einmal die Erde war, existiert die dreigeteilte Welt von Atherton: Das sind die Highlands – das Zentrum der Macht. Tabletop, wo die Menschen unter einem niederträchtigen Aufseher schuften. Und in der Tiefe die unbewohnten Flatlands mit ihren grausigen Monstern. Edgar arbeitet in den Feigenplantagen auf Tabletop. Nachts aber klettert er verbotenerweise an den Felsen nach oben. Edgar ist auf der Suche. Wonach, weiß er selbst nicht genau. Eines Tages macht er eine unheimliche Entdeckung: Die Ebenen scheinen sich ineinander zu schieben! Wird Atherton untergehen? Um seine Welt zu retten, muss Edgar sein Leben riskieren.
Mediengruppe: Buch