Cover von Anna und die Himmelsbriefe wird in neuem Tab geöffnet

Anna und die Himmelsbriefe

eine Weihnachtsgeschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Uebe, Ingrid
Verfasserangabe: Ingrid Uebe. Mit Ill. von Betina Gotzen-Beek
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2008
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 9 J. Uebe Standort 2: Weihnachten Standort 3: Barcode: 15002396 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Uebe, Ingrid
Verfasserangabe: Ingrid Uebe. Mit Ill. von Betina Gotzen-Beek
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2008
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-13453-5
2. ISBN: 3-570-13453-9
Beschreibung: 1. Aufl., 143 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Anna ist ganz schön sauer auf ihren Vater. Er hat einfach ohne sie zu fragen seine neue Freundin Jette zum Mittagessen eingeladen. Dabei weiß er doch, dass Anna noch oft traurig ist, seit ihre Mutter gestorben ist. Trotzig beschließt sie, alles zu tun, um Papas neue Freundin nicht zu mögen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn Jette ist supernett und lustig. Als am 1. Adventssonntag plötzlich ein echter Himmelsbrief mit einem kleinen Geschenk für Anna ins Haus flattert, ist sie überrascht. Wer kann der geheimnisvolle Absender sein? Jeder Adventssonntag bringt Anna einen neuen schönen Brief und langsam kommt sie dahinter, wer ihr diese lieben Zeilen geschrieben hat.
Mediengruppe: Buch