Cover von Sitting Küchenbull wird in neuem Tab geöffnet

Sitting Küchenbull

gepfefferte Erinnerungen eines Kochs
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klink, Vincent
Verfasserangabe: Vincent Klink
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2009
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Xyk Klink, V Standort 2: X=Land- u. Hauswirtschaft Standort 3: Barcode: 14372667 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klink, Vincent
Verfasserangabe: Vincent Klink
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2009
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-498-03546-4
2. ISBN: 3-498-03546-0
Beschreibung: 1. Aufl., 219 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Gastronomie, mein Sohn, das ist genau das Richtige für dich¿, sprach der Papa, und ich senkte willig das Haupt, denn gegen meinen Vater hatte ich mich nie durchsetzen können, und obendrein war er der Stärkere. Andererseits liebte ich geradezu besessen den Bossa nova. Und so reifte in meinem Kopf ein infamer Plan, wie ich Papas Willen genügen und gleichzeitig meine eigenen Träume erfüllen könnte. Denn auch das hatte Papa gesagt: ¿Koch ist der elendste Beruf, wenn du mittelmäßig bist, aber es ist der schönste Beruf, wenn du gut bist. Dann steht dir die Welt offen. Du kannst aufs Schiff, bist immer in der Nähe der Reichen und immer dort, wo die Sonne scheint!¿ Meine Zukunft war klar: In Brasilien kochen wie der Teufel und dann noch jazzen und die Hüften schwingen.
Mediengruppe: Buch