Cover von Eine skandalöse Leidenschaft wird in neuem Tab geöffnet

Eine skandalöse Leidenschaft

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laurens, Stephanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stephanie Laurens
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Cynster, eine neue Generation; 4
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Laur Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 17536202 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sebastian Cynster läuft die Zeit davon, denn sollte er sich nicht bald für eine passende Ehefrau entscheiden, werden die weiblichen Familienmitglieder ihm auf die Sprünge helfen. Doch bisher konnte keine Dame sein Herz erobern. Als er vom Sohn des Herzogs von Wolverstone um Hilfe bei einer wichtigen Mission gebeten wird, willigt er sofort ein. Schon vor einiger Zeit stand er Drake zur Seite - und lernte durch ihn attraktive Frauen kennen. Und tatsächlich macht er gemeinsam mit Drake erneut eine Bekanntschaft der betörenden Art: Antonia Rawling heizt Sebastians Leidenschaft bald mehr und mehr an. Noch scheint die schöne Antonia allerdings nur an Freundschaft interessiert, doch Sebastians Jagdinstinkt ist geweckt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laurens, Stephanie (Verfasser)
Verfasserangabe: Stephanie Laurens
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2021
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7341-0913-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 384 Seiten
Reihe: Cynster, eine neue Generation; 4
Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer, Christiane (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Lady by his Side
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Buch