Cover von Ein verheißungsvolles Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein verheißungsvolles Abenteuer

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laurens, Stephanie
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2022
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eigentlich ist er ein Einzelgänger, doch diese verführerische Lady macht ihm ein unwiderstehliches Angebot ... London, 1850: Michael Cynster fühlt sich rastlos. Zwar liebt er seine Unabhängigkeit, doch das Junggesellendasein - das ständige Trinken, Spielen und Feiern - hat seinen Reiz verloren. Als Michael zufällig von einer gefährlichen Mission seines Bruders erfährt, scheint er das perfekte neue Abenteuer gefunden zu haben. Eine gestohlene Ladung Schießpulver ausfindig machen? Einen im wahrsten Sinne explosiveren Zeitvertreib kann es kaum geben! Doch dann trifft er auf Cleome Hendon. Die junge Geschäftsfrau sehnt sich ebenfalls nach Abenteuern und will sich der Mission anschließen. Michael ist zunächst skeptisch, aber dann macht ihm die schöne Cleo ein Angebot, dass er nicht ausschlagen kann ... Die Reihe "Cynster, eine neue Generation" bei Blanvalet: 1. Eine Liebe in den Highlands 2. Schottische Versuchung 3. Verführt von einer Highlanderin 4. Eine skandalöse Leidenschaft 5. Ein verheißungsvolles Abenteuer

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laurens, Stephanie
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2022
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641260361
Beschreibung: 416 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer, Christiane
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib