Cover von Nur noch kurz ... wird in neuem Tab geöffnet

Nur noch kurz ...

von der kleinen Maus, die kein bisschen müde war
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard (Verfasser); Kaden, Outi (Künstler)
Verfasserangabe: Erhard Dietl, Outi Kaden
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2023]
Verlag: München, arsEdition
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Baumheide Signatur: 1 Standort 2: 1-3 Jährige Standort 3: Barcode: 17880039 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wer kennt das nicht? Die kleine Maus soll ins Bett, aber sie ist noch gar nicht müde und hat noch so einiges zu tun, bevor am Ende noch EINE Gutenachtgeschichte vorgelesen wird.
 
"Es ist schon spät, du musst ins Bett!", sagt Mama Maus zur kleinen Maus. "Noch 10 Minuten!", ruft die kleine Maus. "Ich will nur noch ein paar Löcher in den Käse bohren!" Die kleine Maus nagt 10 runde Löcher in den leckeren Käse.
 
"Jetzt hast du genug Käse gegessen!", sagt Papa Maus. "Zähne putzen und dann ab ins Bett!" "Noch 9 Minuten!", ruft die kleine Maus. "Ich muss noch mein Rennauto hereinholen. Vielleicht regnet es in der Nacht!" Die kleine Maus läuft nach draußen und fährt noch schnell 9 Runden mit dem Rennauto ums Haus. Dann holt sie es herein ...
 
Eine liebevolle Gutenachtgeschichte, mit einem Augenzwinkern erzählt

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard (Verfasser); Kaden, Outi (Künstler)
Verfasserangabe: Erhard Dietl, Outi Kaden
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2023]
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 1-3 Jährige
ISBN: 978-3-8458-5101-3
Beschreibung: 21 ungezählte Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Buch