Cover von Dilip und der Urknall und was danach bei uns geschah wird in neuem Tab geöffnet

Dilip und der Urknall und was danach bei uns geschah

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah (Verfasser)
Verfasserangabe: Salah Naoura
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Oetinger Taschenbuch
Reihe: Oetinger-Taschenbuch; 0293
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Schildesche Signatur: ab 6 J. Naou Standort 2: 4=Bücher für Kinder von 6-9 Jahren Standort 3: Barcode: 16518292 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Anton, neun Jahre, Märchenberichtiger und Erzähler der Geschichte, hat es nicht leicht. Er kann Fußball nicht leiden und Mathe schon gar nicht. Zu seinem Pech liebt sein Vater beides. Wenn er nur einen Bruder hätte, dann wäre alles leichter. Da Babys noch nicht Fußball spielen können, adoptiert die Familie einen Jungen aus dem Kinderheim: Dilip, gebürtiger Inder und schon jetzt ein Physikgenie. Fast. Wenigstens taugt er auch nicht für eine Fußballerkarriere. Dafür gibt es erst mal einen richtigen Urknall in Antons Familie, bevor schließlich jeder seinen Platz findet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naoura, Salah (Verfasser)
Verfasserangabe: Salah Naoura
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Oetinger Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-8415-0293-3
2. ISBN: 3-8415-0293-8
Beschreibung: 3. Auflage, 167 Seiten
Reihe: Oetinger-Taschenbuch; 0293
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kinderbuch
Copyright Jahr: © 2012
Mediengruppe: Buch