Cover von Thomas Nicolai liest Tillmann Prüfer, Kriegt das Papa, oder kann das weg? wird in neuem Tab geöffnet

Thomas Nicolai liest Tillmann Prüfer, Kriegt das Papa, oder kann das weg?

ein Vater und vier Töchter
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prüfer, Tillmann (Verfasser)
Verfasserangabe: Regie: Harald Krewer
Medienkennzeichen: CD-Sachliteratur
Jahr: [2019]
Verlag: Berlin, argon hörbuch
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Acm Pruef Standort 2: A=Allgemeines Standort 3: Barcode: 17177078 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

»Was? Vier Töchter? Wie schaffen Sie das denn?«
Solche Sätze bekommt ein Vater zu hören, der ein Mädchen im Kindergarten, eins in der Grundschule, eins mitten in der Pubertät und eins im Abitur hat. Und in der Tat hat er es mit sämtlichen Glücksmomenten und Wahnsinnigkeiten jedes Mädchenalters zu tun. Aber wer erzieht hier eigentlich wen? Und wer beantwortet einem Fragen wie: Muss ich die Freunde meiner Kinder mögen? Kann ich bei Liebeskummer helfen? Sollen meine Töchter zu mir aufblicken? Das muss man erst mal rausfinden. Am wichtigsten ist allerdings, dass Papa endlich mal Fahrstunden nimmt. Denn während andere Väter ihre Kinder durch die Welt kutschieren, begleitet er seine Töchter mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Kindergeburtstag. Geht gar nicht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prüfer, Tillmann (Verfasser)
Verfasserangabe: Regie: Harald Krewer
Medienkennzeichen: CD-Sachliteratur
Jahr: [2019]
Verlag: Berlin, argon hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Acm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis MP3
ISBN: 978-3-8398-1743-8
2. ISBN: 3-8398-1743-9
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 Mp3-CD (5 Stunden, 8 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krewer, Harald (Mitwirkender); Nicolai, Thomas (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Erlebnisbericht; Hörbuch
Copyright Jahr: © 2019
Mediengruppe: Compact Disc