Cover von Rico und Oskar 5: Rico, Oskar und das Mistverständnis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rico und Oskar 5: Rico, Oskar und das Mistverständnis

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas; Steinhöfel, Andreas
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2020
Verlag: Silberfisch
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es kracht bei Rico und Oskar! - Zoff in der Dieffe Eigentlich sollte in der Dieffe endlich mal Ruhe eingekehrt sein. Aber wie kann das gehen, wenn sich Rico und Oskar streiten? Und das ausgerechnet jetzt, wo die Existenz ihres Spielplatzes auf dem Spiel steht! Oskar wittert einen Kriminalfall, aber den muss er nun ganz allein aufklären. Denn Rico redet (erstens) kein Wort mehr mit ihm, ist (zweitens) zum allerersten Mal verliebt (daher erstens) und muss (drittens) auch noch nach Hessen, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Doch nur, wenn die beiden zusammenarbeiten, können sie den Fall lösen und den Spielplatz retten ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinhöfel, Andreas; Steinhöfel, Andreas
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2020
Verlag: Silberfisch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844924855
Beschreibung: 467 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib