Cover von Spinnereimord wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Spinnereimord

Ein Fall für Bröker: Band 6
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löwe, Matthias
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2022
Verlag: Pendragon
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Raspiritter, eine Gruppe junger Leute, die aus Containern Lebensmittel für Bedürftige retten, werden bei einem Beute­zug überfallen und zusammengeschlagen. Am nächsten Morgen ist einer von ihnen tot. Bröker, der gerade ein Praktikum bei der Polizei beginnt, weiß, dass sein Mitbewohner Gregor an dem Abend mit dabei war. Er will Gregor und seinen Freunden helfen, doch in welche Richtung soll er ermitteln? Immer wieder laufen die Spuren ins Leere und Bröker tritt mehr als einmal ins Fettnäpfchen. Auf die richtige Spur kommt er erst, als sein neuer Hund Pagelsdorf beim Spaziergang den richtigen Riecher hat.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löwe, Matthias
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2022
Verlag: Pendragon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783865327918
Beschreibung: 416 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib