Cover von iPhone und iPad für Einsteiger wird in neuem Tab geöffnet

iPhone und iPad für Einsteiger

PC-Schule für Senioren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feibel, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Feibel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturBereichStandort 3BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Wgn 10 Feib Bereich: W=Technik Standort 3: Barcode: 15165954 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Wgn 10 Feib Bereich: W=Technik Standort 3: Barcode: 15165985 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Kompakte Einführung in die Welt der iPhones und iPads, geeignet für Anfänger jeden Alters.
Feibels 1. Publikation für die Stiftung Warentest hat Eltern zu mehr Medienkompetenz gegenüber ihren Kindern verholfen ("Kindheit 2.0", BA 11/09), jetzt hat er die Zielgruppe und die Hardware gewechselt. Er nutzt dabei die Tatsache, dass iPhone und iPad mit dem Betriebssystem iOS 5 arbeiten und behandelt beide Geräte gleichermaßen. Im Einleitungskapitel stellt er Smartphone und Tablet mit allen Gemeinsamkeiten und Unterschieden vor, dann befasst er sich mit den iOS-Standard-Apps, den Telefonfähigkeiten (nur für iPhone), der iTunes-Synchronisation, führt ein in die Welt der (zuladbaren) Apps, den Abschluss bilden 2 Serviceteile (individuelle Anpassungen, Zubehör, Sicherheit etc., dazu Ausblicke auf iOS 6). Es ist dem Autor hier tatsächlich gelungen, beiden Mitgliedern einer Apple-Familie gerecht zu werden, er hat alles wirklich Relevante ausgewählt, bietet sowohl einprägsame Erläuterungen mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anweisungen und nützliche Zusatztipps wie auch zahlreiche anschauliche Bildbeigaben. Dieser praktische Ratgeber ist neben den anderen Einführungen überall einsetzbar. (1)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feibel, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Feibel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wgn 10, Wcg 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86851-214-4
2. ISBN: 3-86851-214-4
Beschreibung: 224 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch