Cover von Die Rückkehr wird in neuem Tab geöffnet

Die Rückkehr

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kessler, Liz (Verfasser)
Verfasserangabe: Liz Kessler ; aus dem Englischen von Eva Riekert
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Reihe: Emily Windsnap; Band 4
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 9 J. Kessl Standort 2: Fantasy Standort 3: Barcode: 17190091 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Emily hat ein großes Geheimnis: Sie ist halb Mensch, halb Meermädchen!
 
»Stellt euch vor, ich kehre zurück nach Brightport! Dort habe ich früher gelebt, als ich noch nicht wusste, dass ich ein Meermädchen bin. Und ich habe einen Auftrag. Von Neptun höchstpersönlich. Dabei habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich ihn erfüllen soll ...«
 
Direkt an der Küste von Brightport soll ein neues, riesiges Wohngebiet gebaut werden. Das Bauvorhaben droht, die Unterwasserstadt der Meerleute zu zerstören. Emily bleibt nur wenig Zeit, um ihre Freunde zu retten ...
 
Band 4 der erfolgreichen Emily-Windsnap-Serie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kessler, Liz (Verfasser)
Verfasserangabe: Liz Kessler ; aus dem Englischen von Eva Riekert
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-596-85690-9
2. ISBN: 3-596-85690-6
Beschreibung: Durchgesehene Neuausgabe, 315 Seiten
Reihe: Emily Windsnap; Band 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Riekert, Eva (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Emily Windsnap and the siren's secret
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Buch