Cover von Kannawoniwasein! wird in neuem Tab geöffnet

Kannawoniwasein!

manchmal muss man einfach verduften
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muser, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Muser ; gelesen von Stefan Kaminski
Medienkennzeichen: CD-Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Mediengruppe: HörbuchCD
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: CD Standort 2: Erzählungen Standort 3: Barcode: 16699878 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Finn darf das erste Mal alleine zu seiner Mutter nach Berlin fahren - mit dem Zug. Blöd, dass seine Fahrkarte gestohlen wird, der Schaffner ihn rauswirft und er sich im Nirgendwo wiederfindet. Zum Glück trifft er Jola und mir ihr startet ihr Abenteuer in die "Tzitti". Für Kinder ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muser, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Muser ; gelesen von Stefan Kaminski
Medienkennzeichen: CD-Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86742-376-2
2. ISBN: 3-86742-376-8
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 2 CDs (circa 139 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Hörbuch; Kinderbuch
Copyright Jahr: © 2018
Mediengruppe: HörbuchCD