Cover von Schöne Ferien, Palomino wird in neuem Tab geöffnet

Schöne Ferien, Palomino

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Escoffier, Michaël (Verfasser); Maudet, Matthieu (Künstler)
Verfasserangabe: Michaël Escoffier, Matthieu Maudet ; aus dem Französischen von Bettina Bach
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2024]
Verlag: München, Mixtvision
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Heepen Signatur: 1 Standort 2: 1=Bilderbuch Standort 3: Barcode: 17449205 Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Palomino ist startklar: Sein Koffer ist gepackt, seine Zimmerpflanze gegossen, die Sonnenbrille sitzt perfekt. Gleich geht’s auf in die großen Ferien! Palomino würde gerne Scarlett mit in den Urlaub nehmen, aber seine Eltern erlauben es nicht. Findet er doch noch einen Weg?
 
Das neue Palomino-Abenteuer der beliebten Reihe ist wieder ein Riesenspaß für alle, die freche Ponys und lustige Geschichten lieben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Escoffier, Michaël (Verfasser); Maudet, Matthieu (Künstler)
Verfasserangabe: Michaël Escoffier, Matthieu Maudet ; aus dem Französischen von Bettina Bach
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2024]
Verlag: München, Mixtvision
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-95854-224-2
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bach, Bettina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Bonnes vacances, Palomino
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Buch