Cover von Im Kabinett des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Im Kabinett des Todes

düstere Geschichten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Verfasserangabe: Stephen King. Aus dem Amerikan. von Wulf Bergner ...
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2003
Verlag: [München], Ullstein
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: King Standort 2: Gruseliges Standort 3: Barcode: 11363712 Status: Entliehen Frist: 08.04.2024 Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Verfasserangabe: Stephen King. Aus dem Amerikan. von Wulf Bergner ...
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2003
Verlag: [München], Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-550-08413-7
Beschreibung: 582 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Everything's eventual <dt.>
Fußnote: Stephen King schrieb seine erste Kurzgeschichte mit 21 Jahren. Seitdem hat er eine Vielfalt von Romanen veröffentlicht, die ihren Siegeszug um die Welt angetreten haben. Doch in seinem Werk hat die kürzere Form - die Novelle und die Story - nie an Bedeutung verloren, seine Story-Bände waren nicht minder erfolgreich. Das beweist er auch mit seiner neuen Sammlung von Kurzgeschichten.
Mediengruppe: Buch