Cover von Die Känguru-Chroniken wird in neuem Tab geöffnet

Die Känguru-Chroniken

Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Verfasserangabe: Marc-Uwe Kling
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturBereichStandort 3BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Klin Bereich: Dramen Standort 3: Barcode: 15381200 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ich bin ein Känguru - und Marc-Uwe ist mein Mitbewohner und Chronist. Nur manches, was er über mich erzählt, stimmt. Zum Beispiel, dass ich mal beim Vietcong war. Das Allermeiste jedoch ist übertrieben, verdreht oder gelogen! Aber ich darf nicht meckern. Wir gehen zusammen essen und ins Kino, und ich muss nix bezahlen.« Mal bissig, mal verschroben, dann wieder liebevoll ironisch wird der Alltag eines ungewöhnlichen Duos beleuchtet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Verfasserangabe: Marc-Uwe Kling
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TaBu, Z Dramen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kabarett
ISBN: 978-3-548-37257-0
2. ISBN: 3-548-37257-0
Beschreibung: Orig.-Ausg., 24. Aufl., 270 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: versch. Aufl.
Mediengruppe: Buch