Cover von Prinzessin Popelkopf wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Prinzessin Popelkopf

Inszenierte Lesung + Live-Lesung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe; Kling, Marc-Uwe
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2020
Verlag: Hörbuch Hamburg
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es war einmal ... Ein Kinderhörbuch von Marc-Uwe Kling! Gelesen vom Autor Diese Ausgabe enthält die inszenierte Lesung und als Bonus einen Live-Mitschnitt von Prinzessin Popelkopf - von Marc-Uwe Kling vor Publikum gelesen im Mehringhoftheater Kreuzberg. "Es war einmal eine hübsche Prinzessin mit viel Rosa drumrum. Und wie die meisten Prinzessinnen war sie sehr dumm." Und nicht nur dumm ist Prinzessin Popelkopf, sondern auch gemein. Als sie aber eine kleine Hexe beleidigt, wird sie von dieser verflucht, so zu sein, wie sie heißt. Fortan hat die Prinzessin tatsächlich einen riesigen Popelkopf auf ihrem Hals und überlegt, wie sie ihn schnell wieder loswerden kann. Ein neuer Name muss her. Aber soll sie deshalb wirklich Fürst Furzgesicht heiraten? Vom Autor der Känguru-Chroniken und des Bilderbuch-Bestsellers Das NEINhorn. Das Prinzessin Popelkopf-Bilderbuch ist im Verlag Voland & Quist erschienen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe; Kling, Marc-Uwe
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2020
Verlag: Hörbuch Hamburg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844925753
Beschreibung: 17 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Löbsack, Boris
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib