Cover von Wintzenried wird in neuem Tab geöffnet

Wintzenried

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ott, Karl-Heinz
Verfasserangabe: Karl-Heinz Ott
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Ott Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 15176523 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ott, Karl-Heinz
Verfasserangabe: Karl-Heinz Ott
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographie
ISBN: 978-3-455-40311-4
2. ISBN: 3-455-40311-5
Beschreibung: 1. Aufl., 205 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Der Philosoph Rousseau kommt zeitlebens nicht über ein Trauma hinweg: dass der Friseur Wintzenried den Platz im Bett seiner dreizehn Jahre älteren Geliebten eingenommen hat. Gäbe es Wintzenried nicht, würde Rousseau glücklich sein, müsste nicht gegen die Welt toben und zum Wegbereiter der Französischen Revolution werden. Ohne Wintzenried wäre alles gut, glaubt er.
Mediengruppe: Buch