Cover von Trieste Centrale wird in neuem Tab geöffnet

Trieste Centrale

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudiš, Jaroslav (Verfasser)
Verfasserangabe: Jaroslav Rudiš ; Illustrationen: Halina Kirschner
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: März 2022
Verlag: Leipzig, Kreuzerbooks
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Rudi Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 18044270 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Trieste Centrale ist eine kleine Nebenfrucht des großen Winterberg Romans von 2019. In der Zählung des Autors: Winterberg IV. Der uns aus dem Roman vertraute Herr Winterberg reist hier von Westberlin nach Triest. Er will seiner Frau eine Freude machen. Noch steht der Eiserne Vorhang fest in den europäischen Landschaften. Aber so etwas kann einen Winterberg nicht aus der Ruhe bringen. Er reist selbstverständlich mit der Eisenbahn. Denn die Eisenbahn überwindet alles: Die Alpen, die Grenzen, nur nicht den Tod.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rudiš, Jaroslav (Verfasser)
Verfasserangabe: Jaroslav Rudiš ; Illustrationen: Halina Kirschner
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: März 2022
Verlag: Leipzig, Kreuzerbooks
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96414-008-1
Beschreibung: 1. Auflage, 57 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Buch