Cover von Vielleicht ist es sogar schön wird in neuem Tab geöffnet

Vielleicht ist es sogar schön

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hein, Jakob (Verfasser)
Verfasserangabe: Jakob Hein
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2012
Verlag: München ; Zürich, Piper
Reihe: Piper; 7364
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hein Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 16657496 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hätte er die Zeit gehabt nachzudenken, Jakob Hein hätte seiner Mutter nur diesen Satz gesagt. Er hat es nicht getan. Über die Erinnerung an sie und die gemeinsamen Erlebnisse stellt er noch einmal die alte Nähe zu ihr her. »Vielleicht ist es sogar schön« ist klug, wütend und tröstlich zugleich. Jakob Hein erzählt die Geschichte eines langsamen Abschieds und verbindet die literarische Erinnerung an seine Mutter mit dem Porträt einer außergewöhnlichen Familie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hein, Jakob (Verfasser)
Verfasserangabe: Jakob Hein
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2012
Verlag: München ; Zürich, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-27364-0
2. ISBN: 3-492-27364-5
Beschreibung: Ungekürzte Taschenbuchausgabe, 162 Seiten
Reihe: Piper; 7364
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Copyright Jahr: © 2004
Mediengruppe: Buch