Cover von Der Marsianer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Marsianer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weir, Andy
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2014
Verlag: Random House
Mediengruppe: eBib
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Astronaut Mark Watney war auf dem besten Weg, eine lebende Legende zu werden, schließlich war er der erste Mensch in der Geschichte der Raumfahrt, der je den Mars betreten hat. Nun, sechs Tage später, ist Mark auf dem besten Weg, der erste Mensch zu werden, der auf dem Mars sterben wird: Bei einer Expedition auf dem Roten Planeten gerät er in einen Sandsturm, und als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, ist er allein. Auf dem Mars. Ohne Ausrüstung. Ohne Nahrung. Und ohne Crew, denn die ist bereits auf dem Weg zurück zur Erde. Es ist der Beginn eines spektakulären Überlebenskampfes ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weir, Andy
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2014
Verlag: Random House
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-2751-5
Beschreibung: 758 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Barenberg, Richard; Langowski, Jürgen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib