Cover von Beinhart, die Steinzeit wird in neuem Tab geöffnet

Beinhart, die Steinzeit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deary, Terry
Verfasserangabe: Terry Deary. Aus dem Engl. übers. von Barbara Weiner. Ill. von Martin Brown
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2001
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: WahnsinnsWissen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: Urzeit Dear Standort 2: Standort 3: Barcode: 11545286 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deary, Terry
Verfasserangabe: Terry Deary. Aus dem Engl. übers. von Barbara Weiner. Ill. von Martin Brown
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2001
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.4, Ef
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 3-7855-3941-X
Beschreibung: 1. Aufl., 126 S. : Ill.
Reihe: WahnsinnsWissen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brown, Martin |[Ill.]|
Fußnote: Ahugahagahuga! Dir kommen die Äusserungen deiner Eltern und Lehrer auch manchmal steinzeitlich vor? Dann warte mal ab. Denn: Wie war das Leben in der Steinzeit eigentlich wirklich? Hier erfährst du es. Oder wusstest du schon, was Steinzeitmenschen als Klopapier benutzten? dass Graffiti-Malerei schon damals ein beliebtes Hobby war? wie lange unsere Vorfahren damit beschäftigt waren, eine Pfeilspitze herzustellen? Auch wenn du dann immer noch nicht weisst, ob früher alles besser oder schlechter war - eines steht fest: Ob auf der Jagd, in Höhlen oder beim abendlichen Festschmaus: Das Leben in der Steinzeit war einfach beinhart!
Mediengruppe: Buch