Cover von WhatsApp wird in neuem Tab geöffnet

WhatsApp

alle Funktionen, Tipps und Tricks : für alle Android-Smartphones und alle iPhones
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beiersmann, Stefan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefan Beiersmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
Reihe: Test , Digitale Welt für Einsteiger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Wcc 371 WhatsApp Beie Standort 2: W=Technik Standort 3: Barcode: 16464414 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Funktionen der Kommunikationsapp werden für Einsteiger verständlich erklärt: Wie ist die Oberfläche aufgebaut, wo finde ich welche Menüs? Wie kann ich Fotos, Videos und Dateien verschicken, aber auch meine Privatsphäre schützen? Anleitungen sind sowohl für iPhone wie auch für Android enthalten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beiersmann, Stefan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefan Beiersmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcc 371
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86851-244-1
2. ISBN: 3-86851-244-6
Beschreibung: 127 Seiten : Illustrationen
Reihe: Test , Digitale Welt für Einsteiger
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Copyright Jahr: © 2018
Mediengruppe: Buch