Cover von Der Araber von morgen wird in neuem Tab geöffnet

Der Araber von morgen

eine Kindheit im Nahen Osten (1984 - 1985)
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sattouf, Riad (Verfasser)
Verfasserangabe: Riad Sattouf ; aus dem Französischen von Andreas Platthaus
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaus
Reihe: Der Araber von morgen; 2
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Satt Standort 2: Comics Standort 3: Barcode: 16167759 Status: Entliehen Frist: 18.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

' Dieser kleine Junge ist ein würdiger Nachfolger für den 'Kleinen Nick'. ' (France Culture)
Nach den Sommerferien kehrt der kleine blonde Junge mit seiner Familie nach Syrien zurück, um dort zur Schule zu gehen und ein richtiger Araber zu werden – wie sein Vater. Schon der erste Band der mehrteiligen, gezeichneten Erzählung über seine Kindheit zwischen arabischer und westlicher Welt wurde ein internationaler Erfolg und hymnisch gefeiert, von Kritik, Lesern und Schriftstellerkollegen. Riad Sattouf gehört „zu den besten Zeichnern seiner Generation“ (L’Obs), sein „Araber von morgen“ ist „schon jetzt ein Klassiker“ (Le Point).

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sattouf, Riad (Verfasser)
Verfasserangabe: Riad Sattouf ; aus dem Französischen von Andreas Platthaus
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Comics
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8135-0724-9
2. ISBN: 3-8135-0724-6
Beschreibung: 1. Auflage, 158 Seiten
Reihe: Der Araber von morgen; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Platthaus, Andreas (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: L'Arabe du Futur
Mediengruppe: Buch