Cover von Amsterdamer Novelle wird in neuem Tab geöffnet

Amsterdamer Novelle

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinfest, Heinrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Heinrich Steinfest
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2021]
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Stein Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 17862394 Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Geschichte endet, wie sie beginnt, mit einem Foto: Es zeigt den Kölner Roy Paulsen, wo er nicht sein kann, in Amsterdam. Er ist nie dort gewesen, und doch sieht man ihn, wie er mit dem Rad an einer Gracht entlangfährt. Paulsen könnte dieses Bild als kuriose Verwechslungsgeschichte abtun. Genau das aber tut er nicht - er reist nach Amsterdam und macht sich auf die Suche nach dem Haus, das auch auf dem Foto zu sehen ist. Und gerät dabei in eine tödliche Auseinandersetzung, die sein Leben in eine gänzlich neue Richtung lenkt - unaufhaltsam auf den Moment des Fotos zu.
 
»Herrlich! Göttlich! Steinfest!« Die Zeit

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steinfest, Heinrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Heinrich Steinfest
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2021]
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-07117-8
Beschreibung: 107 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Buch