Cover von Stefan Kaminski liest Marion Brasch, Wunderlich fährt nach Norden wird in neuem Tab geöffnet

Stefan Kaminski liest Marion Brasch, Wunderlich fährt nach Norden

ungekürzte Lesung
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Harald Krewer
Medienkennzeichen: CD-Schöne Literatur
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Argon-Verl.
Reihe: Argon-Edition , Argon-Hörbuch
Mediengruppe: HörbuchCD
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Heepen Signatur: Brasch Standort 2: Hörbücher Standort 3: Barcode: 14858666 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

'Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte.' Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selbstmitleid. Doch schon bald schubst ihn eine anonyme SMS zurück ins Leben, und Wunderlich tritt eine Reise an. Eine Reise, die vieles verändert und bei der nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
"Wunderlich fährt nach Norden" ist die Geschichte eines Mannes, der Entscheidungen scheut und sich dem Zufall überlässt. Auf seiner Fahrt wird Wunderlich zum Abenteurer. Doch vor allem entdeckt er, was er vergessen wollte, und findet, was er nicht gesucht hat.
Eine Liebeserklärung an die sonderbaren Momente des Lebens, leicht, komisch und berührend erzählt.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Harald Krewer
Medienkennzeichen: CD-Schöne Literatur
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Argon-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-1342-3
2. ISBN: 3-8398-1342-5
Beschreibung: 5 CDs (5 Std. 58 Min.) + Booklet ([4] S.)
Reihe: Argon-Edition , Argon-Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brasch, Marion; Kaminski, Stefan; Krewer, Harald
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Wunderlich fährt nach Norden
Mediengruppe: HörbuchCD