06Aug

Kultur unter der Platane 2021 - Open Air Veranstaltungsreihe in Brackwede

06.08.2021 18:00 — 06.08.2021 19:00    Stadtteilbibliothek Brackwede, Germanenstraße 17 Bielefeld NRW Deutschland

HINWEIS: Aufgrund des Wetters findet die eigentlich als Open-Air geplante Veranstaltung in der Stadtteilbibliothek Brackwede statt. Bitte beachten Sie, dass es beim Einlass eine Datenerfassung geben wird und nur Besucher, die geimpft, genesen oder getestet sind, Eintritt erhalten.

Musikalischer Abend mit der Band "Bibbern eint".

Mal rustikal, mal zum Lachen, mal zum Weinen, aber immer ohne erhobenen Zeigefinger. Ein mannfrauenbewegtes Akustisches-Kraulen-Kabarett für interessierte Primaten.

Seit 2002 spielen die Sängerin Sabine Griep und der Gitarrist Bernd Hainke satirische Lieder im Trio „bibbern eint“. Zurzeit wegen Corona allerdings nur zu zweit. Meistens ist der gebrochene Blick auf die Welt und das Leben voller Humor. Aber genau zu diesem Humor gehört auch das Scheitern, das Immer-wieder-Aufstehen und das große Drama. So kann plötzlich auch die ganz große Ernsthaftigkeit auftauchen und wieder verschwinden.

Die Veranstaltung findet auf dem Parkplatz hinter der Stadtteilbibliothek Brackwede (Germanenstraße 17, 33647 Bielefeld) statt.

Eintritt frei - Austritt erwünscht!

Eine Kooperationsveranstaltung von: Runder Tisch Begegnung Brackwede, CulturKonsum e.V. und der Stadtteilbibliothek Brackwede

Dokumente/Anhänge
  1. Kultur Veranstaltung (2).pdf 12.07.2021 09:49:30